The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


karina
( Email )
7.12.07 13:51
wollt dir nur mal schöne grüße da lassen... hab im mom nur nicht so viel zeit, also bis dan wir sehen uns sonntag!!! hdl



André
( Email )
5.9.07 17:33
na du...
...ich hab ~>| D-I-C-H |<~smouhdl,vdmbzs,zpuz, süße!!!

gez.: DeiN LiEbl|ng$bERndorfâH^^



André
( Email )
13.8.07 12:53
naaaa DU!!...joa..ersma feddes lob an dich für die page,se is echt cool!!!
..hDl....
gez.: DeiN LiEbl|ng$bERndoréR



Ann-Christin
( / Website )
9.7.07 23:37
huhu julia..
dein blog is voll geil..respekt..
naja..wünsche dir schöne ferien und erhol dich schön 6wochen lang...
mann sieht sich..cya cya hdg..dl



Miiiin
( / Website )
4.7.07 20:10
Hay meine Cousine! Ich kenn zwar Tintenklecks schon aba ich muss trozdem immer noch drüber lachen^^ Na ja, hab jezz kein Zeit so viel zu texten muss ma^^ Ich liebe dich! ^^ <3<3<3

minimi



romy
( Email )
29.6.07 14:40
ja h du^^ ich weiß nich so recht was ich schreiben soll also schreib ich einfach ma das ich dich voll nett finde =))))und deine page is voll toll ;-)



Ann-Christin
( / Website )
16.6.07 13:30
huhu...
deine page oder block is echt cool...
musst nur noch mehr drauf machen...
is dir aba sehr gut gelungen...
cya cya hdg....dl...



 [eine Seite weiter]


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog