The Story - Free Template by www.temblo.com
Dies ist die Geschichte meines Lebens. Ich lasse euch daran teilhaben, damit sie
nicht vergessen geht. Wer dies liest und damit Teil davon wird, darf sich in meinem
Buch für Gäste
eintragen und seinen Teil der Story niederschreiben.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Hey, hallo, hallöchen, guten tag, wilkommen, tach, servus, bonjour, grüzi, hi, mihao, huhu, tachchen, moin, mittag, abend, hello, salve, Bonjono

 wenn ich noch etwas vergessen haben sollte bitte im gästebuch melden!

 

Das was hier steht ist echt voll langweilig und interessiert eh niemanden deswegen schreib doch ins gästebuch das is aufregender als sich dies durch zu lesen und dann kannste noch die links anschaun und alles was hier so steht aber doch nicht diese uninteresante startseite die ist so öde wieso liest du weiter? hast du so langeweile? manno manno mann die jugend von heute hat den ganzen tag nichts zu tun ausser langweiliege ellenlange texte zu lesen mein gott triff dich mit freunden falls du welche hast was ich bezweifel denn sonst würdest du wohl kaum hier hocken und das lesen du könntest auch mal wieder ein gutes buch lesen oder sport treiben! würde dir bestimmt gut tun!! so und jetzt geb dir mal nen ruck und steh auf such dir freunde damit du nicht deine zeit damit verplempern musst son mist zu lesen!!! hey worauf wartest du noch beweg dein arsch!! du liest ja immer noch!!!! ist das wirklich so interressant??? haaaaaaaaaaaallllooooo wirds bald!!!???? pc aus und raus an die frische luft zu deinen nicht vorhandenen freunden!!!! dann bekommste vllt auch mal welche!!!!

31.10.07 21:19


© 2007 Free Template
by www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog